Philipp Wild

Mein Name ist Philipp Wild, ich bin 40 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt am wunderschönen Göttelsberg. Ich bin verheiratet und Vater eines Sohnes. Beruflich bin ich als Angestellter in der Industrie tätig. In meiner Freizeit beschäftige ich mich seit früher Kindheit mit Musik. Ich war bereits in den letzten 5 Jahren als Gemeinderat tätig, wo ich auch dem Bau- und Umweltausschuss angehörte. Da ich in einer kleinen Landwirtschaft aufgewachsen bin, lernte ich auch die Natur und Pflanzenwelt zu lieben. Ich betreibe eine kleine Hobby-Landwirtschaft und „gärtnere“ sehr gerne. Meine Lebenseinstellung war schon immer: „Was du nicht willst, das man dir tu’, dass füg auch keinem andern zu!“ In Zeiten wie diesen, wo wir aus den Medien meist nur Negatives hören, sei es Klimaerwärmung, Krieg, Krankheit und vieles andere, finde ich, dass es Zeit ist, die Weichen für die Zukunft zu stellen, damit auch unsere Kinder und Enkelkinder noch ein schönes Leben auf dieser Erde führen können! Und nur wir „Gemeinsam“ können etwas verändern!