Michaela Barmüller

Mein Name ist Michaela Barmüller, lebe in Göttelsberg und bin 34 Jahre alt. Ich bin mit Jürgen verheiratet und Mutter von Julia (14 Jahre) und Lukas (7 Jahre). Unser 5. Familienmitglied wird von uns liebevoll Sandy gerufen und ist ein Goldi- Dalmatiner Mischling. Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade mit den Kindern auf Turnieren unterwegs bin, sind wir leidenschaftliche Wanderer. Seit nun schon 11 Jahren arbeite ich als Kinderbetreuerin. Die Arbeit bei den „Bunten Knöpfen Weiz“ ist nicht nur mein Beruf, sondern Berufung. Durch meine Arbeit mit Kindern und den intensiven Kontakt mit deren Eltern wurde für mich die Wichtigkeit von ausreichender und qualitätsvoller Kinderbetreuung noch deutlicher. Kinderbildungs- und Betreuungseinrichtungen sind das Bindeglied zur Vereinbarung von Familie und Beruf. Aus diesem Grund möchte ich mich genau dafür in unserer Gemeinde starkmachen. Weiters sind Kinder den Rahmenbedingungen, die wir Erwachsenen ihnen schaffen ausgeliefert. Für eine Verbesserung dieser möchte ich mich gerne einsetzen und als Sprachrohr der Kinder fungieren.