Johann Schwaiger

Mein Name ist Johann Schwaiger und ich wohne in Leska Ost. Ich bin mit Elisabeth seit 1989 sehr glücklich verheiratet und habe drei Kinder, sowie zwei Enkelkinder, auf die ich sehr stolz bin. Als Lehrling begann ich 1983 in der Elin Union und bin jetzt in der Siemens AG für die Bereiche Lehrlingsausbildung in Weiz verantwortlich und seit November 2019 habe ich auch die Leitungsfunktion der Lehrlingsausbildung der Siemens Energy Austria GmbH. Es ist mir ein besonderes Anliegen, auch die Jugend wieder stark in die Gemeindepolitik zu integrieren. Daher bin ich sehr froh, dass es mir gelungen ist, ein junges Team an meiner Seite zu haben. Mir ist es wichtig, wieder Begeisterung für die sozialdemokratischen Themen zu wecken. Als längst dienendes Vorstandsmitglied habe ich Verantwortung übernommen und für unsere wunderschöne Gemeinde sämtliche Personalentscheidungen, neue Anschaffungen sowie verbesserte Rahmenbedingungen immer zum Wohle unserer BürgerInnen mitgetragen.