Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Die SPÖ Mortantsch wünscht allen Gemeindebürgern und Familien frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das vergangene Jahr 2020 war für uns alle sehr herausfordernd. Eine Pandemie hat praktisch unser alltägliches Leben von heute auf morgen schlagartig verändert.

Im dritten Anlauf konnte dann auch die Gemeinderatswahl, nach all den Vorgeschichten, am 15.11.2020 ordnungsgemäß durchgeführt werden. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an unsere Wähler, die uns für die nächste Periode das Vertrauen ausgesprochen haben. Wir werden mit unserem neuen TEAM, die Zukunft der Gemeinde Mortantsch aktiv mitgestalten.

Wir hoffen alle, dass uns die derzeitige Situation nicht mehr allzu lange begleiten wird und wir wieder in unseren „normalen“ Alltag zurückkehren können.

Alles Gute und BLEIBT GESUND!
Gemeinsam sind wir stark!